zurück zum Archiv

Sonnabend
10.09.05
Slalomwettkampf in Rödern
also Zusatzwasser ab Radeburg
und schönes Wetter

Auf dem Transportfahrzeug ist noch Platz für zwei weitere Boote. Die beste Gelegenheit für eine Fahrt auf der Röder.
Die allbekannten Kanulogistik: Boote an den Startort -Auto umsetzen und dann los - wurde um den Punkt "Wettkämpfer an der Strecke absetzen" erweitert.
Auch die Wanderfahrt wurde um den Punkt "Wettkämpfer anfeuern" ergänzt.
Nach einer Paddeltour durch Wiesen, Felder und Auen, bei besten Wetter und guten Wasserstand war man noch pünktlich zur Siegerehrung zurück um danach gemeinsam die Rückfahrt anzutreten.

Ach so,........die Fälschung.
Keiner hatte einen Fotoapparat mit, und einen Bericht ohne Bilder....

    PS - das Bild wurde auf der Fulda geschossen
zurück zum Archiv